iGZ: Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen lädt ein: 9. Potsdamer Rechtsforum zur Zeitarbeit

Jetzt anmelden zur hybriden Veranstaltung am 6. Oktober 2021; Veranstalter: Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ)

Endlich wieder live im Gespräch: Am 6. Oktober 2021 lädt der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) zum „9. Potsdamer Rechtsforum zur Zeitarbeit“ ein. Die Fachtagung findet erstmals wieder in Präsenz statt. Interessierte, die nicht vor Ort sein können, haben aber auch online die Möglichkeit, teilzunehmen. Auf der Agenda stehen hochkarätige Rednerinnen und Redner mit Themen, die nachhaltig auf die Branche wirken. So geht es beispielsweise um die Rechtsprechung zur Bezugnahme von Zeitarbeitstarifverträgen, die überraschende Entscheidung zum TV LeiZ, aber auch um Rechtsfragen rund um die Digitalisierung und mobiles Arbeiten.

Aufgrund der begrenzten Plätze vor Ort wird eine schnelle Anmeldung empfohlen. Hier geht’s zum Programm und weiteren Details der Veranstaltung.