Am 25. Oktober 2022 lädt der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) herzlich zu einem persönlichen Branchen-Update nach Bremen ein!

Die Personaldienstleister und die Wirtschaft allgemein stehen vor großen Herausforderungen: Es fehlt an allen Ecken und Enden an Arbeitskräften, Pandemie und Ukraine-Krieg prägen die aktuelle Lage. Dabei hilft es nicht, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern es müssen neue Ideen gefunden und Lösungsansätze entwickelt werden.

Der iGZ geht dabei zusammen mit Branchenexperten und seinen Mitgliedern proaktiv voran. Beim Fachkongress PERSONAL.PRAXIS.NORD.2022 nimmt der Verband seine Teilnehmenden mit auf die Reise in die Zukunft der Branche: Wohin steuert unsere Wirtschaft? Wie gestalte ich meine Social Media-Aktivitäten effektiv? Sind meine Stellenanzeigen wirklich up to date? Und welche rechtlichen Neuerungen kommen auf die Branche zu?

Für iGZ-Mitglieder, Fördermitglieder, Vertreter von Institutionen und Verbänden, sowie für Auszubildende ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos. Für Nicht-Mitglieder kostet die Teilnahme pro Person 110,- zzgl. MwSt.

Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung: https://ig-zeitarbeit.de/personal-praxis-nord-2022/